Information für Patient*innen und Klient*innen/Coronavirus: Psychotherapeutische Behandlung zählt zu den Gesundheits- und Pflegedienstleistungen und ist von den Einschränkungen im Kundenverkehr ausgenommen.

Ich biete weiterhin psychotherapeutische Einzeltherapien an. Für notwendige hygienische Maßnahmen ist gesorgt. Auf Wunsch ist es möglich, psychotherapeutische Einzelsitzungen und Einzelsupervisionen via sicherem Videochat oder per Telefon bei mir in Anspruch zu nehmen. Weitere Infos dazu.

Psychotherapie

Schwerpunkte und Kernthemen

Personzentrierte Psychotherapeutin
In Österreich gibt es unterschiedliche Psychotherapieschulen. Ich bin ausgebildete personzentrierte Psychotherapeutin. Diese Schule zählt zu den humanistischen Psychotherapierichtungen.

Mein psychotherapeutisches Angebot richtet sich an erwachsene Personen ab der Volljährigkeit.

Schwerpunkt und Kernthemen
Ein Schwerpunkt in meiner psychotherapeutischen Begleitung Erwachsener ist die Psychotherapie für Senioren*innen (Gerontopsychotherapie) und deren Angehörige.

Grundsätzlich können Sie sich mit jedem Anliegen an mich wenden. Die Kernthemen meiner psychotherapeutischen Tätigkeit liegen in der Begleitung von Menschen mit psychosozialen Krisen, traumatischen Erfahrungen und Menschen mit Essstörungen (Anorexie und Bulimie).

Psycho- therapie

Schwerpunkt
und Kernthemen

Schwerpunkt und Kernthemen
Ein Schwerpunkt in meiner psychotherapeutischen Begleitung Erwachsener ist die Psychotherapie für Senioren*innen (Gerontopsychotherapie) und deren Angehörige. Die Kernthemen meiner psychotherapeutischen Tätigkeit liegen in der Begleitung von Menschen mit psychosozialen Krisen, traumatischen Erfahrungen und Menschen mit Essstörungen (Anorexie und Bulimie).

 



Notice: unserialize(): Error at offset 0 of 1 bytes in /usr/www/users/foelser/wordpress/wp-content/plugins/wp-accessibility-helper/inc/wah-front-functions.php on line 643